Ihre Aufgabe
Sie wollen Service- oder Wartungspersonal mit einer App ausstatten, mit der alle wesentlichen Service- und Wartungsvorgänge erledigt werden können.
Hierzu ist auch die Verbindung mit dem zu wartenden Geräte über eine Bluetooth-Verbindung erforderlich.
Sie sind vorwiegend im B2B-Umfeld tätig und haben Industriekunden? Dann MÜSSEN sie sich unsere Lösung ansehen!
Die Ondics Lösung
Das iPad ist als Service-Tool fantastisch:
- Keine Einschaltzeit wie beim Laptop-PC
- Super-Display: Sie können Ihrem Kunden alles zeigen. Bequem und mit einem hellen und klaren Display
- Lange Akkulaufzeit: Der Service-Einsatz kann bis zu 10 Stunden dauern, bevor sie das iPad wieder an die Steckdose hängen oder im Auto aufladen müssen
- Immer die aktuellen Daten dabei: Mit der Update-Funktion sind alte Blätter und Zettel Geschichte
Die iPad-Service-App überzeugt durch die Vielseitigkeit:
- Kundendaten-Modul
- Service-Hinweise
- Speicherung der Wartungsdaten
- Drahtlose Verbindung zum Gerät, das gewartet werden muss: Auslesen von Messdaten, Steuerungsbefehle zur Messaufgabe
- Übertragung von Wartungsdaten zur Zentrale
Hier ein paar Screenshots der App:
Zu dem Album-Name iPad-Service-App wurde kein Album gefunden.
Wie das iPad
als Ihr Serviceinstrument eingesetzt werden kann und was Sie sich darunter genau vorstellen können, lässt sich einfach herausfinden. Gerne
besprechen wir das
mit Ihnen.