Sie wollen mehr wissen?
Ein Angebot muss her?
Ein Anruf genügt!
iPhone oder Android?
Deustch oder Englisch?
Wir stehen bereit!
Kontakt
Die Digitalisierung in produzierenden Unternehmen umfasst ganz besonders die Beziehung zu Kunden. Der optimale Support ist Voraussetzung für eine gute und nachhaltige Kundenbeziehung. Einen neuer Ansatz zur Optimierung des Supports ist mit der I40-Support-App möglich. Erleichtern Sie Ihren Kunden den Support. Die Support-App mit Business-Chat und der Ondics SupportBot sind ihr Dream-Team zu Industrie 4.0. |
Wie sieht der optimale Support aus? Schnelle Reaktion, hohe Erreichbarkeit, individuelle Hilfe sind nur ein paar Anforderungen, die heute gefordert sind.
Ganz wichtig: Die Geschwindigkeit. Eine umständliche Problemformulierung, lange Telefonwarteschleifen oder vergebliche textuelle Beschreibung verlangsamen nur. Geschwindigkeit wird erreicht, wenn der Support dort geleistet werden kann, wo er benötigt wird. Ohne Umwege und direkt vom Spezialisten.
Ondics präsentiert mit der neuen App genau diese Möglichkeit: Mittels Chat-Funktion können Supportanfragen gestellt und über mehrere Schritte gelöst werden.
Die Chat-Funktion ist ähnlich gestaltet wie bei Whatsapp. Dadurch ist die Benutzerführung selbsterklärend und intuitiv.
Natürlich muss der Zugang heute per App erfolgen. Damit jeder den Support sofort aufrufen kann, wurde eine besonders schnelle Onboarding-Variante gewählt: Um teilzunehmen, genügt die Eingabe einer Email-Adresse und des Namens sowie die kurze Bestätigung per Email.
Mit der eingebauten Benachrichtigungsfunktion meldet sich die App bei allen Support-Updates. Damit kommen Support-Informationen sofort beim betreffenden Mitarbeiter an. Email-Kommunikation ist nicht nötig und ein PC muss nicht benutzt werden.
Damit der Support schnell geleistet werden kann, wird im Unternehmen ein Web-Browser genutzt. Das leicht erlernbare Backend-System präsentiert jeden Support-Chat in einer eigenen Chat-Ansicht und ermöglicht schnelle Support-Leistung. Und Übersicht. Eine Schulung ist erforderlich. Die Bedienung des Backend-Systems ist selbsterklärend.
Damit Kunden nicht warten müssen und sofort eine ückmeldung bekommen, müssen keine personellen Ressourcen vorgehalten werden. Der Ondics SupportBot übernimmt hier und führt den Chat so lange weiter, bis das Problem gelöst ist oder an einem menschlichen Support-Kollegen übergeben werden muss.
Den Ondics SupportBot zeichnet aus:
|
Wir unterstützen Sie bei der Realisierung einer Support-Chat Funktion:
Eine kurzfristige Realisierung ist möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ihr individuelles Angebot.
Interesse? Wir stehen jederzeit zur Verfügung!