Ondics Logo
Flagge Deutschland Flagge GB

SIWIAT App-Store ist eröffnet

 
SetRatioSize290200-SIWIAT-Logo-blau-500x351.png
SIWIAT App-Store: We're open!

SIWIAT ist die Ondics Technologie und Produktwelt rund um die Messdatenintegration. Auf der Seite siwiat.com wurde nun der SIWIAT App-Store integriert und steht den SIWIAT App-Box Kunden ab sofort zur Verfügung. Im SIWIAT App-Store finden sich allerlei Apps, um Messaufgaben, Alarmierungen Datenintegrationen und Messwertverarbeitungen noch einfacher zu machen.

Zum SIWIAT App-Store

http://siwiat.com/app/app-store.

Die SIWIAT-Apps können in verschiedenen Kategorien gesucht werden. SIWIAT-Appswerden grundsätzlich in drei verschiedene Typen aufgeteilt:

  • IN-Apps zum Anschluss von Sensoren
  • SYS-Apps zur Alarmierung, Sensordatenverarbeitung und für andere System-Tools
  • OUT-Apps, damit die Daten dorthin gelangen, wo sie hin sollen

Die Installation der SIWIAT-Apps kann auf bewährte Weise erfolgen: Kurze Aktivierung der Seriennummer für eine App und schon ist sie installierbar.

Alle Infos rund um SIWIAT unter http://siwiat.com.

Wenn eine App nicht im App-Store gefunden wird hilft ein kurzer Kontakt zum SIWIAT-Team immer weiter.

 


» zur Übersicht