Ondics Logo
Flagge Deutschland Flagge GB

Embedded Hersteller relaunched mit Ondics

 
SetRatioSize290200-20140714-funds-logo.png
F&S - auch mit neuem Logo

Die F&S Elektronik Systeme GmbH stellt sich im Internet neu auf. Der Relaunch der umfangreichen Webwelt von F&S wurde von Ondics konzipiert und realisiert. F&S will damit Vertriebsaktivitäten unterstützen und integriert neben der neuen Website, eine umfangreiche Produktdatenbank (PIM-System), den neuen Webshop, das F&S-Forum, ein Bugtracking-System und den neu gestalteten Bereich "Mein F&S".

Weil die alte Website nicht nur optisch sondern auch technisch dringend auf neuen Beine gestellt werden musste, wurden Nägel mit Köpf(ch)en gemacht: Die Webwelt ist komplett ineinander verzahnt: Ein Single-Sign-In gibt allen Benutzer die Möglichkeit, sich mit ihren Logindaten in allen geschützten Bereich zu bewegen. Die bestmögliche Unterstützung des Kunden steht dabei im Vordergrund:

  • Anfragen im Forum werden von F&S und anderen der tausenden Benutzern kurzfristig beantwortet.
  • Software und Unterlagen zu den embedded Produkten können per Download kundenspezifisch bezogen werden.
  • Neukunden wird mit dem Webshop und Starterkits der schnelle Einstieg erledigt.
Das neue Produkt efus™A9 der F&S Elektronik Systeme GmbH   Ondics unterstützt F&S nun auf dem Weg durch die SEO-/SEM-Welt. Durch die neue Webwelt wurde eine optimale Ausgangsbasis für das Online-Marketing geschaffen. Besonders steht dabei das neuen Produkt efus™A9 im Mittelpunkt. Das Produkt besticht durch seine technischen Eigenschaften. Mit der Online-Kampagne werden nun Kunden damit vertraut gemacht.

Solche Webstrategien überzeugen. Auch Sie? Für Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


» zur Übersicht