Ondics Logo
Flagge Deutschland Flagge GB

Dokumente im Vertrieb

 
SetRatioSize290200-dok-mgr-klein.png
Neu: Dokumente im Vertrieb

Ondics stellt mit dem Dokumenten-Manager eine überzeugende Lösung für den Umgang mit Dokumenten im Vertrieb vor. Die Dokumente werden in einem iBook-ähnlichen Regal dargestellt. Die Lösung ist aber aber für den betrieblichen Einsatz optimiert.Alle Dokumente sind offline verfügbar, so dass Vertriebstermine kein Mobilfunknetz oder WLAN benötigen.

Der Dokumenten-Manager in der iPad-Vertriebs-App besticht durch den Leistungsumfang:

  • Dokumentübersicht ähnlich wie bei Apple iBooks
  • Dokumente in verschiedenen Kategorien werden in mehreren Regalen dargestellt
  • Email-Versand ist direkt aus dem Dokument möglich
  • Detaillierte Berechtigungssteuerung für Dokumente, Gruppen, Benutzer und Abteilungen
  • Automatischer Aktualisierungshinweis
  • Synchronisierung auf Bedarf
  • Zentrale Dokument- und Benutzerpflege. Apple iTunes ist nicht erforderlich

Als Dokumentformat wird PDF unterstützt. Weitere Dokumentformate sind auf Anfrage möglich.

Die App kann kurzfristig in jeder Vertriebsorganisation eingesetzt werden.

Mehr Informationen auf der Website der App unter http://ipad-vertriebs-app.de

Gerne sprechen wir Ihnen, wie ein Einsatz in Ihrem Unternehmen erfolgen kann. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 


» zur Übersicht