Ondics Logo
Flagge Deutschland Flagge GB
  Aktuelles  

Nach der Messe ist vor der Messe

Auf der führenden Fachmesse Sensor+Test 2017 in Nürnberg traf sich die Branche. Und Ondics mit SIWIAT mitten drin. Am Sonderstand mobile und vernetzte Messtechnik durfte SIWIAT nicht fehlen. Die neuen Apps haben viel Aufmerksamkeit erzeugt und zu zahlreichen Anfragen geführt. Deshalb war zeitweise mehr los als wir gedacht hatten: wir bitten die gelegentlichen Wartezeiten am Stand zu entschuldigen.
» mehr Messe

Erstes IoT-Gateway mit eingebauter Semantik

Ondics stattet das Industrie 4.0 und IoT Gateway SIWIAT App-Box mit Semantik aus! Ab sofort ist eine App verfügbar, die Sensordaten semantisch annotiert und im Format JSON-LD bereitstellt. Damit sind die Sensordaten selbsterklärend und können sehr flexibel und ohne Programmierkenntnisse in Geschäftsprozesse, Cloud-Systeme oder Datenbanken übertragen werden. Die App ist im SIWIAT App-Store kostenfrei erhältlich.
» mehr Semantik

SIWIAT Webshop und App-Store relaunched

Die Website rund um das IoT-Gateway SIWIAT App-Box und die SIWIAT-Technologie wurden verbessert und heute in neuem Glanz eröffnet. Nicht nur die Optik des App-Stores, sondern auch im Webshop wurde einiges getan. Es kann nun auch die SIWIAT App-Box Hardware und passende I/O-Module online bestellt werden. Damit wird http://siwiat.com zum One-Stop für Sensordaten-Integration. Anhand zahlreicher Anwendungsbeispiele kann die App-Box mit den passenden Apps und I/O-Modulen ausgewählt und zusammengestellt werden.
» mehr Apps